Zum Inhalt
Gender Equality & Veränderungsprozesse

fair-career@akaryon

FEMtech Karriere

Ziel ist es, die Firma akaryon bei derzeitigen und potenziellen neuen MitarbeiterInnen sowie Zielgruppen, Netzwerken und KundInnen als nachhaltiges, gendersensibles, die Karriereplanung gezielt unterstützendes Unternehmen zu positionieren.

Aufbauend auf ein FEMtech Karriere-Check-Projekte (Juli 2017 bis April 2018), in dem Genderexpertin Dr.in Bente Knoll, B-NK GmbH, die Ausgangslage des Unternehmens akaryon in Bezug auf Chancengleichheit erhoben und analysiert hatte, möchte akaryon nun den nächsten Schritt vollziehen, und die Gender-, Chancengleichheits- und Frauenförderungskompetenz und das Wissen um diese Themen nachhaltig stärken.

Begleitet wird das FEMtech Karriere Projekt „fair-career@akaryon“ von der Genderexpertin Dr.in Bente Knoll.

Projektinformationen

Beiträge zum Projekt