fair-career@akaryon

fair-career@akaryon

FEMtech Karriere

Chancengleiche Karriere an der Schnittstelle zwischen IT und
Nachhaltigkeit

Ziel ist es, die Firma akaryon bei derzeitigen und potenziellen neuen MitarbeiterInnen sowie Zielgruppen, Netzwerken und KundInnen als nachhaltiges, gendersensibles, die Karriereplanung gezielt unterstützendes Unternehmen zu positionieren.

Aufbauend auf ein FEMtech Karriere-Check-Projekte (Juli 2017 bis April 2018), in dem Genderexpertin Dr.in Bente Knoll, B-NK GmbH, die Ausgangslage des Unternehmens akaryon in Bezug auf Chancengleichheit erhoben und analysiert hatte, möchte akaryon nun den nächsten Schritt vollziehen, und die Gender-, Chancengleichheits- und Frauenförderungskompetenz und das Wissen um diese Themen nachhaltig stärken.

Begleitet wird das FEMtech Karriere Projekt „fair-career@akaryon“ von der Genderexpertin Dr.in Bente Knoll.


Weitere Informationen
Laufzeit: Juni 2018 bis November 2019
Projektstatus: laufend

Auftraggeberin:
akaryon GmbH